Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 


Horst Ruschkewitz

09.08.2018
13:59
Wir waren schon das zweite Mal bei Doro und Udo und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ist mit allem ausgestattet was man braucht.
Von dort aus kann man herrliche ungestörte Motorradtouren machen. Stellenweise sind wir km lang ohne jemanden zu begegnen gefahren. “Einfach nur vom Ring fern halten“ ;-)
Wir haben schon wieder reserviert und freuen uns auf ein paar erholsame Tage.
Lieben Gruß
Andrea und Horst

volker lange

12.02.2017
12:02
Hallo... habe mir gerade ihre Seite angeschaut...
Ganz tolle Wohnung, gefällt mir sehr gut....
weiterhin viel Erfolg.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße Volker Lange

A. Reiße

28.09.2015
09:28
Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der Eifel. Die Ferienwohnung der Familie Froom war liebevoll eingerichtet, alles fand sich so, wie auf der Homepage beschrieben. Wir kommen gerne mal wieder!

 

Kontakt:  

Doro u. Udo Froom

Mühlenweg 4

54552 Dreis-Brück

 

06595/1536

udorofroom@t-online.de